Wann könnte meine Arbeit für Dich hilfreich sein?

Wann könnte Dir mein Tun dienen?

Kurz gesagt dann,  wenn Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest und dazu eine Unterstützung suchst, die Dich in Deine Selbstliebe, in Deine Eigenverantwortung, in Deine eigene Kraft und Stärke führt und Dir dabei dient, Deine eigenen Fähigkeiten, Talente und Gaben zu erkennen und zu leben – so wie es für Dich richtig ist.

Oftmals sind auch körperliche Themen Auslöser, die Veränderung fordern.

Ich sehe mich als Impulsgeberin und bin gerne für Dich da – sowohl in der Begleitung in Einzelsitzungen als auch in Seminare zum Lernen meiner Methode und zur Bewusstseinsentwicklung.

Wenn Du neugierig bist, was ich sonst noch zu sagen habe, dann lies einfach mal weiter und mach Dir Dein eigenes Bild von mir und meinem Tun.

Verbunden mit oben und unten …

Auch wenn ich mich sehr mit „Gott und der Geistigen Welt“  verbunden fühle, stehe ich dennoch mit beiden Beinen fest am Boden. Für mich gilt es mit oben und unten, mit Himmel und Erde, verbunden zu sein und aus unserer inneren Kraft,  aus unserer Seelen-Kraft heraus zu leben und damit mehr und mehr einen wertschätzenden und liebenden Beitrag für die Welt zu leisten.

Für „knallharte Esoteriker“ bin ich nicht’s, wie mir ein Kommentator meines Buches auf Amazon bescheinigte.

Gelebte Spiritualität bedeutet für mich, sich dem Leben und seinen Herausforderungen zu stellen, und zumindest die Möglichkeit in Betracht zu ziehen,  dass es eine Höhere Macht der Liebe gibt, in der wir allezeit gehalten und geborgen sind. Diese Gewissheit ist mir trotz vieler im Leben erfahrener Widrigkeiten gegeben.
Wir haben jedoch diesen Erdenweg gewählt, um zu wachsen und unsere Seelenkraft zu erkennen und zu entwickeln.
Unendlich viele Mittel und Möglichkeiten stehen uns dafür zur Verfügung, um so Gestalter und Schöpfer einer bewussteren, einer liebevolleren und neuen Welt zu werden.

Wir sind keineswegs hilflos und ohnmächtig (ohne Macht), wenn wir uns dessen bewusst werden und sind, jedoch hat jeder bei sich selbst zu beginnen.

Mein Beitrag ist es, meine Erfahrung und auch meine Liebe zur Verfügung zu stellen.

An der Spiritualität führt meiner Erfahrung nach kein Weg wirklich vorbei. Wir können uns der unsichtbaren Welt – den höheren Dimensionen – verschließen, aber früher oder später gibt es für jeden Situationen, die die Frage nach dem Woher und dem Wohin aufwerfen.

Wer kommt zu mir?

In meine Einzelsitzungen kommen Menschen,

  • die energetisch/spirituelle Hilfestellung  in bestimmten Lebenssituationen (auch bei körperlichen Themen) oder generell eine einfache und effektive Methode der  Unterstützung und Anleitung zur Selbsthilfe suchen.
  • die in ähnlichen Lebenssituationen sind, durch die auch ich schon durchgegangen bin, die zudem die eigene innere Kraft finden möchten und mit vielem im Leben nicht mehr einverstanden sind – die spüren, dass es im Leben noch mehr geben muss, als das, was sie bisher eben erfahren oder leben konnten, die freiwillig oder auch unfreiwillig auf der Suche nach einem Neubeginn sind.

 In meine Seminare kommen Menschen,

  • die für sich und auch ihre Familie einen liebevollen, heilsamen Weg der Unterstützung und Bewusstwerdung suchen und eben meine Methode selber lernen möchten.
  • vermehrt auch Energetiker, Coaches, Bewusstseinstrainer  und Heiler, die oftmals wahrlich viele Ausbildungen absolviert haben, um für ihre Klienten hilfreich sein zu können,  und nun ganz bewusst auch meinen Weg ins „Einfach Sein“ für sich und ihre Klienten kennenlernen möchten …

In meinem Leben gab es so viele Herausforderungen, die mir mit meiner Hochsensiblität sehr zu schaffen gemacht haben. Aber – ich bin durchgegangen, habe nicht aufgegeben und wurde mit einem neuen Lebensgefühl, innerem Frieden und Liebe beschenkt. Meine verschiedenen energetischen Ausbildungen sind mir ein gutes Fundament, doch Veränderung kommt nur durch das TUN. Ich habe mich meinem Leben gestellt und ganz vieles in Eigenregie ins Gute bringen können – mit guten und hilfreichen Freunden an meiner Seite.  So hat sich mir dann meine ganz eigene Heilweise im Feld der großen Matrix, dem Reinen Bewusstsein gezeigt, aus der nach und nach meine Form des Geistigen Heilens „Heilpendeln in der Matrix“ wurde. Die  Grundlagen habe ich 2011 ausgearbeitet und 2014 mit meinem Buch „Heilpendeln in der Matrix – (M)ein Weg ins Einfach Sein“ herausgebracht, das nun die Basis meiner Arbeit darstellt.
Die Entwicklung ist jedoch nicht stehen geblieben. Viele zusätzliche Erfahrungen durfte ich durch weitere eigene Bewusstseinsarbeit, aber auch durch viele Klienten und seit 2011 auch durch meine Seminarleitungen machen. Auch gibt es viele Erfahrungsberichte von Anwendern.

Was sind meine Werkzeuge? 😉

Tja, ich bin ein Fan von Unabhängigkeit und freue mich sehr darüber, dass ich mich auf wenig beschränken kann.
Meine Werkzeuge die zum Einsatz kommen sind meine gute Intuition, mein starkes Einfühlungsvermögen, meine Ausbildungen und meine Lebenserfahrung. Sie sind mein großer Erfahrungsschatz. Dann ist da noch meine Gabe des intuitiven Erkennens von emotionalen Zusammenhängen und – ich kann mich gut ausdrücken und bin ein überzeugter Fan der Kraft, Macht und Magie von Worten. Ganz wesentlich und meine innere starke Basis – meine Liebe und mein guter Draht 😉 nach „oben“ (zu „Gott“ und der Geistigen Welt, zu Jesus Christus, Maria, Maria Magdalena, den Heiligen Engeln) und zu Mutter Erde … und meine Liebesfähigkeit.

Nein, ich bin keine Heilige – ich bin Frau, Mutter, Freundin, Zuhörerin und Rednerin, Schreibende und Hörende, Gebende und Nehmende, Weinende und Lachende, Liebende, Geliebte – und vor allem – ich bin Mensch. Und – endlich habe ich es verstanden – Jeder darf so sein, wie er ist! – Dies alles fließt in meine Arbeit ein.

Ach ja – und als Hilfsmittel nehme ich sehr gerne ein Pendel zur Hand, gerne auch mal Karten-Sets und spiele mit intuitiv ausgewählten Übungen aus meiner Schatzkiste.

Und *schwupps“ – schon meldet sich wieder ein altes Muster …

„Boah, das ist ja Selbstbeweihräucherung pur! Sich selbst so in Szene zu setzen … das gehört sich nicht! Hat die ein aufgeblähtes Ego!!! …

Bitte bleib ein bisserl bescheidener! Das ist spiritueller Hochmut … usw.“

Hast Du zuvor auch schon so gedacht? 😉

Ich glaub, bescheiden bin ich noch immer – und mein Ego ist ein Teil meiner Menschlichkeit. Erst dadurch kann ich mich als Mensch erfahren und daran wachsen. Allerdings habe ich meinen Wert erkannt. Ich weiß, dass ich der Welt etwas geben kann … auch wenn es noch immer menschliche Erfahrungen zu meistern gibt.

Ich habe aber auch den Wert anderer erkannt, auch den Wert der Erfahrungen, der schönen und der weniger schönen –  meiner und auch den anderer …

Ich habe gelernt, authentisch zu mir selber zu stehen – und billige das heute auch anderen zu.

 Es ist an der Zeit, sich zu zeigen! Für uns alle!

Das gilt nicht nur für mich, sondern auch für jeden! Vorbei die Zeit der Kleinheit und des Versteckens. Zuerst darf man sich selbst erkennen und dann ist man auch in der Lage, aus dem Herzen heraus eine liebevolle Bereicherung für andere zu sein.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg, Dich selbst zu erkennen!

So viele Menschen gehen ähnliche Wege, bieten andere wundervolle Arbeiten an. Alles hat seine Berechtigung und seinen Wert. Wir können davon ausgehen, dass es wirklich für jeden Unterstützung gibt, soferne er wirklich will.

Bei mir findest Du „Anna Maria“ – nach wie vor „Anni“ – meine Persönlichkeit, meine Erfahrung, meine Seelenkraft, die in meiner Arbeit steckt. Durch göttliche Führung durfte ich sie hervorbringen  und möchte sie denjenigen zur Verfügung stellen, die sich angesprochen fühlen.

Ja, ich will!

Ich will meine Fähigkeiten, Talente und Gaben leben, zum höchsten Wohle aller. Ja, ich will mich zeigen, sonst sieht man meine Arbeit nicht. „Heilpendeln in der Matrix“  und meine „Seelenkraft-Arbeit“ möchten in die Welt hinaus, weil sie den Menschen und dem Großen Ganzen dienen. Ein sanfter und liebevoller Weg der Öffentlichkeitsarbeit ist mir wichtig – jenseits von vielen empfohlenen Werbestrategien. Ich lasse mich führen … von Gott und meinen himmlischen Freunden … und die Natur, Mutter Erde und liebende Menschen stärken mich dabei. Wenn Du mich dabei unterstützten magst, dann sage ich herzlich DANKE!

Wenn Du Dich gerufen fühlst, dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.
Sei gesegnet!

Herzlichst – Deine Anna Maria – Deine Anni 🙂

* * *

Näheres über die Seminare „Heilpendeln in der Matrix“ findest du hier http://www.anna-maria-winklehner.at/mit-mir-arbeiten/seminare/heilpendeln-grundseminar/

Hier gibt’s Näheres über mein „Seelenkraft-Seminar“  http://www.anna-maria-winklehner.at/mit-mir-arbeiten/seminare/seminar-seelenkraft/

Hier findest Du Infos zu meinen Einzelsitzungen http://www.anna-maria-winklehner.at/mit-mir-arbeiten/einzelsitzungen/

Und hier findest Du auf meine Terminseite –http://www.anna-maria-winklehner.at/aktuelle-termine/

Hinsichtlich der rechtlichen Infos über meine Arbeit verweise ich auf meine  http://www.anna-maria-winklehner.at/rechtliches/agb-dienstleistung/

PS: Du darfst diesen Text teilen, weiterempfehlen oder liken. Ich freue mich, wenn er viele Menschen erreicht. Nur bitte, lass ihn ganz – reiß keine einzelnen Sätze heraus und nenne die Quelle. Vielen Dank.

 

 

3 Kommentare

  1. Breitwimmer Elfriede

    Grüß Dich Anni!
    Es konnte mir nichts besseres passieren, als Dein Buch
    Heilpendeln i.d.Matrix zu kaufen u. auszuprobieren.
    Einige Probleme hab ich schon gelöst. Ich bin über-
    glücklich und mache weiter. Ich weiß nicht was ich
    ohne Deinem Buch gemacht hätte. Den Typ, Dein
    Buch zu kaufen u. damit für mich u. meine Familie
    zu arbeiten war und ist das Beste, das ich sicher von
    „Oben“ bekommen habe.
    Freu mich schon auf Dein zweites Buch,wünsche
    Dir alles Gute und schönen erholsamen Sommer.
    Herzliche Grüße Deine Elfriede Breitwimmer aus
    Oberösterreich Bezirk Vöcklabruck (Fornach)

    • Anna Maria Winklehner

      Liebe Elfriede! Ganz ein liebes Danke für Deinen Kommentar! Weiterhin alles Liebe und auch Dir einen schönen Sommer!
      Herzliche Grüße – Anni

  2. Francesca Secondulfo

    Liebe Anne Maria, ich habe dein Buch von einem Freund empfohlen bekommen und dafür bin ich ihm sehr dankbar! ! Auf Amazon habe ich mir das E BOOK geholt es war und ist mein täglicher Begleiter, lese immer wieder Kapiteln die in Situation grade passen. Habe mit und ohne dem Pendel gearbeitet und konnte damit schon einiges bearbeiten. Ein sehr schöne Erfahrungen konnte ich mit meiner Hündin machen der es garnicht gut ging . Habe zwei mal gehandelt und siehe da bin in kürzester Zeit ging es ihr wieder gut. Auch Ein Dank Nach Oben Das Ich Dich Kennen und deine tolle Arbeit :Heilpendeln in der Matrix Lernen durfte.
    Freu mich schon auf ein Seminar bei dir.
    Liebe Grüße Francesca aus Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.