Heilpendeln

Was ist „Heilpendeln in der Matrix“

 

Welch ein Geschenk für uns alle, dass es in der heutigen Zeit so viele wunderbare Möglichkeiten gibt, mit uns und unseren Lebensthemen ins Reine zu kommen und in unsere Kraft zu finden!

„Heilpendeln in der Matrix“ ist eine davon – meine ganz eigene Form von „Geistigem Heilen“ und Bewusstseins-Entwicklung – meine Form von „Quantenheilung“. Sie stellt „(M)einen Weg ins Einfach Sein“ dar, den ich Dir hier auf meinen Seiten und in meinem Angebot näherbringen möchte.

Meine Methode kann Dir den Weg in Deine eigene Kraft (Seelenkraft)  und zu Deinem wahren Sein bahnen. Sie bietet Dir eine liebevolle und effektive Möglichkeit, mit Deinen Emotionen klarzukommen, diese und auch konkrete Situationen zu wandeln. „Heilpendeln in der Matrix“ kann ein liebevoller Alltagsbegleiter auf Deinem eigenen Entwicklungsweg hin zur inneren Kraft, zum inneren Frieden – hin zu einem Leben in Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe sein.
Es kann gleichermaßen für sich selbst, für andere, für Situationen, Pflanzen, Tiere und auch Systemarbeit angewendet werden.

Die Erkenntnisse dafür wurden mir vor mehr als 10 Jahren geschenkt.
Bereits 2014 habe ich mein Grundlagenbuch „Heilpendeln in der Matrix – (M)ein Weg ins Einfach Sein“ veröffentlicht
Mein „Heilpendeln in der Matrix“ ist einzigartig, weil es aus mir heraus gewachsen ist, auf meinen ganz eigenen Erkenntnissen und Wahrnehmungen basiert. Es hat mir selbst in ganz tiefen Lebensumbrüchen geholfen, aus Schmerz, Leid, Angst, Manipulation herauszutreten und mehr und mehr in meine Kraft zu kommen – und auch meine Fähigkeiten, Talente und Gaben zu entwickeln.
Aber nicht nur mir hat es ganz wunderbar geholfen, sondern auch vielen meiner Leser und Seminarteilnehmer.

Im Laufe der Zeit haben sich viele weitere Erkenntnisse und sehr kraftvolle Übungen dazugesellt, aus der eben meine ganz besondere Form von Bewusstseinsarbeit entstanden ist.

Ein ganz wesentlicher meditativer Alltagsbegleiter in meiner Arbeit ist eine Affirmation, nämlich der „Heilsatz“ – „Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines Seins …“
Da dieser Satz bereits mehrere tausend Menschen alltäglich begleitet, wurde damit auch ein kraftvolles Heilungsfeld geschaffen, in das Du mit dem bloßen Aussprechen oder Denken ganz automatisch eintauchst.
Weshalb ich ihm den Titel „Himmlisches Putztuch“ gegeben habe, erfährst Du HIER

Wem kann „Heilpendeln in der Matrix“ dienen?

Wenn Du auf der Suche nach einer einfachen und doch tiefgründigen Methode bist, die auch die Spiritualität mit einbezieht, Du bereit bist, Dich mit Deinen Emotionen und Lebensthemen zu befassen, dann bist Du hier schon mal richtig.

Viele begeisterte Anwender schätzen die Einfachheit und hohe Effektivität meiner Übungen und Methoden. Es wird neues Bewusstsein geschaffen, das ganz einfach in den Alltag integriert werden kann.

„Heilpendeln in der Matrix“ begeistert neu Interessierte genauso, wie Menschen, die schon lange auf dem Weg sind, durchaus auch viele Methoden erlernt haben und anwenden – auch beruflich.

Mit meinen  Büchern gebe ich direkte, einfache und liebevolle Anleitungen zur Selbstanwendung, ich begleite aber auch sehr gerne persönlich in Einzelsitzungen und vermittle darüber hinaus mein Wissen mit Herz und viel Liebe auch in Seminaren und Workshops

Erklärendes

„Heilpendeln“ ist an sich ein Sammelbegriff für verschiedene althergebrachte Pendeltechniken.
„Heilpendeln in der Matrix“ ist jedoch einzigartig anders, weil es eben aus mir heraus entstanden ist.
Solltest Du eigene oder anderweitige Pendelerfahrungen haben, bitte ich Dich, lass Dich ganz wertneutral darauf ein, lass Dich von meinen Worten berühren und sei neugierig, was sich Gutes daraus ergeben mag.
Meine Impulse lassen sich zudem wunderbar mit vielem kombinieren, ganz besonders auch mit Massagen und Körpertherapie-Arbeiten.

Austesten/ Abfragen/ Freier Pendelausschlag?

In meiner Anwendung fragen wir nichts ab und testen auch nichts aus. Wir arbeiten mit einem freien Pendelausschlag, das heißt, das Pendel darf schwingen und tanzen wie es mag.
Das Pendel hilft uns dabei, den Fokus auf unserer Wahrnehmung zu halten und schafft durch seine Bewegungen eine sichtbare Verbindung zwischen der Materie (grobstofflichen Welt) und der unsichtbaren Welt (feinstoffliche und energetische Welt).
Durch die Beobachtung gibt es uns Bestätigung, dass sozusagen gerade „etwas“ in Veränderung ist.

Was wirkt und welches Pendel braucht man?

In meinem „Heilpendeln in der Matrix“ wirken vor allem die Kraft, Macht und Magie von Gedanken, Worten und Gefühlen in der bewussten Beobachtung und Wahrnehmung (Quantenphysik) – in Verbindung mit der göttlichen Energie, den spirituellen Welten und Helfern. Welchen spirituellen Zugang Du persönlich hast bleibt bei Dir.

Das Pendel kann dabei ein hilfreicher und wertvoller Begleiter sein. Die Wirksamkeit ist jedoch keinesfalls vom Pendel abhängig, was Freiheit und Unabhängig schenkt.
Welches Pendel Du verwenden möchtest lass Dein Gefühl entscheiden.

Hier findest Du nochmals zu meinem Angebot und hier findest Du zu meinen Büchern

Kommentare sind geschlossen.